Wunschzettel

Schon lange, lange, langelangelangelange habe ich mit dieser Idee gespielt… einen Wunschzettel zu schreiben! Natürlich völlig uneigennützig 😉 Was spricht dafür?

Meine Lieben die mir gern was schenken, auch wenn sie es nicht müssen, haben es dadurch etwas einfacher und übersichtlicher.
Ich vergesse die Hälfte meiner Wünsche nicht mehr ständig.
Die Gefahr etwas zwar lieb gemeintes aber unnützes zu verschenken hält sich in Grenzen.
Der Wunschzettel ist immer up to date.
Ich kann ihn füllen bis zum geht nicht mehr.
Mir per Klick gleich das Objekt meiner Begierde anschauen.
Jeder kann jederzeit drauf zugreifen.
Eventuell über meine Wünsche diskutieren, vielleicht gibts ja noch was passenderes.
Und und und und 😉

Was spricht dagegen? Nichts, wer es nicht lesen will klickt es einfach weg 😉

Dies und Das

Amazon-Gutscheine

Handmade Kultur Zeitschriften Abo

Bücher

Meine veganen Rezepte

 

 

Hinterlasst mir doch einen Kommentar =)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s